Projekt: Berufskolleg Beckum

Das Berufskolleg Beckum benötigte eine neue Wegweisung im Innen- und Außenbereich.

Über 2 Wochen lang bestückten wir die Schule mit neuen Pylonen, Parkplatzschildern, Raumkennzeichnungen und Treppenhausschildern, sowie Beschriftungen von Scheiben

und Türen.

Am Ende waren es:

2 beleuchtete Pylone

9 Parkplatzaufsteller

2 Glassteelen für das Foyer

171 Raumkennzeichnungen

75 Treppenhaus-Wegweiser Schilder

...und zahlreiche Beschriftungen!

Vom Digitaldruck bis hin zur Montage auf zugeschnittene Aluverbund-Platten.

Bei uns bekommen Sie Außenwerbung aus einer Hand.

Im 3. Bild sehen Sie unseren Beschriftungstisch im Einsatz.

Die neuen Türschilder (Raumkennzeichnungen) sind aus Edelstahl, mit Papiereinlagen und einer Frontplatte aus Acrylglas geschützt.

Durch die Anpassung der Druckfarben mit den baulichen Gegebenheiten entsteht ein einheitliches Gesamtbild. Die Konzeption hat die Werbeagentur Geschke aus Hamm (www.geschke.eu) hervorragend ausgeführt. Die Produktionsdaten waren für uns optimal nutzbar.

Hier sieht man die verschiedenen von uns montierten Ebenenschilder, sowie Wegweisungen im Treppenhaus und Beschriftungen.

Die beiden Ellipsenpylone vor dem Gebäude sind mit einer schlagfesten Makrolonplatte versehen. Der Pylon ist frontseitig beleuchtet. Hierbei haben wir mehrere LED-Module verbaut.

Die Parkplatzaufsteller bestehen aus lackierten Aluminiumgestellen. Dazwischen ist eine beschriftete Aluverbund-Platte montiert. Eine klare Optik und ein stimmiges Erscheinungsbild weisen hier jedem den richtigen Weg.

Kategorien

Archiv